01.03.02 10:17 Uhr
 314
 

F1: McLaren gibt technische Probleme wegen den schlechten Zeiten an

McLaren Mercedes fuhr im heutigen freien Training der Konkurenz nur hinterher. Als Grund dafür gaben die Fahrer Coulthard und Räikkönen übereinstimmend technische Probleme an. Auch sei man mit dem Wetter nicht zurecht gekommen.

Coulthard hatte Probleme mit einem Hinterrad und konnte so nur die erste Hälfte des 2. freien Trainings absolvieren, was diesen verärgerte. Norbert Haug meinte, dass Coulthard ein Problem mit der Radnarbe hatte.

Nun wird man erst am Samstag erfahren, wie gut man zur Konkurrenz steht, falls man die Probleme in den Griff bekommt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Problem, McLaren
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?