01.03.02 08:15 Uhr
 2
 

Vorstandsvorsitzender von Sunways scheidet aus

Wie die Sunways AG heute bekannt gab, wird der bisherige Vorstandsvorsitzende Franz Heim sein Amt zum 31. März 2002 aus persönlichen Gründen niederlegen. Er bleibt dem Unternehmen weiterhin als Berater und Großaktionär verbunden.

Seine Aufgaben im Vertrieb übernimmt bis auf weiteres Technikvorstand Roland Burkhardt, der in der jüngeren Zeit maßgeblich am Vertriebserfolg von Sunways beteiligt war. Das Ressort Investor Relations wird künftig von Finanzvorstand Bernd Fessler verantwortet.


WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Vorstand
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Verkauf von Musikkassetten hat sich 2017 mehr als verdoppelt
Dortmund: Jobcenter fordert von Bettler ein Einnahmenbuch
Kardinal Marx hält ein Grundeinkommen für "das Ende der Demokratie"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?