28.02.02 23:36 Uhr
 101
 

Mehmet Scholl hat jetzt einen Irokesen-Schnitt

Mehmet Scholl, Spieler des FC Bayern München, hat sich eine neue Frisur zugelegt.
Am Samstag, nach dem Spiel gegen Cottbus, hat er es bei Premiere schon erwähnt, Zitat: 'Meine Frisur ist Scheiße'

Nun hat er diese geändert. Er trägt jetzt einen Irokesenschnitt.
In Mannschaftskreisen herrscht eine zwiespältige Meinung zu Scholls neuem Kahlschnitt. Fink findet es modern und Salihamidzic meint, dass es Geschmackssache sei.

Seinem Trainer Ottmar Hitzfeld scheint es egal zu sein, das wichtigste sei, das Mehmet Tore schießt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schnitt, Mehmet Scholl
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mehmet Scholl nicht länger TV-Experte in der ARD
Fußball-ARD-Experte Mehmet Scholl äußert sich zu seinem Boykott beim Confed Cup
Confed Cup: ARD-Experte Mehmet Scholl reiste nach Streit mit Sender früher ab



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mehmet Scholl nicht länger TV-Experte in der ARD
Fußball-ARD-Experte Mehmet Scholl äußert sich zu seinem Boykott beim Confed Cup
Confed Cup: ARD-Experte Mehmet Scholl reiste nach Streit mit Sender früher ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?