28.02.02 21:39 Uhr
 13
 

Cottbus: Feldhoff fällt wieder aus

Der Spieler Markus Feldhoff von Cottbus hat sich schon wieder verletzt. Er wird im nächsten Spiel am Samstag gegen Schalke auf jeden Fall nicht mitspielen können, weil er sich am Knie verletzt hat.

Eduard Geyer befürchtet sogar, dass Feldhoff diese Saison gar nicht mehr spielen kann. Er kam zur Winterpause von Wolfsburg. Franklin Bitencourt und Sebastian Helbig können nicht mittrainieren.

Die gesperrten Janos Matyus und Laurentiu-Aurelian Reghecampf können auch nicht gegen Schalke spielen.


WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Cottbus
Quelle: www.bundesliga.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold
Urteil: Deutsche Fußball Liga (DFL) muss Polizeikosten mittragen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter
US-Schüler für neues Waffenrecht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?