28.02.02 20:38 Uhr
 25
 

Hamburger Kunsthochschule hat einen neuen Präsidenten

Martin Köttering, so heißt der neue Präsident der Kunsthochschule in Hamburg. Ab Juni wird er sein Amt als Präsident für 6 Jahre antreten.

Mit seinem neuen Posten hat er seinen Vorgänger Adrienne Goehler, die nun als Kultursenatorin in Berlin arbeitet, abgelöst. Inzwischen musste sie aber ihren Posten an den PDS-Politiker Thomas Flierl abgeben.

Dieses Jahr standen 22 Bewerber zur Wahl des Präsidenten der Kunsthochschule Hamburg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Michi Beck
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Hamburg, Präsident, Kunst
Quelle: portale.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bad Sex"-Award geht an Autor Erri de Luca: Penis als Brett am Bauch beschrieben
Skandalfilm "Nekromantik" wird in Comicform fortgesetzt
Comics: U.S.Avengers sollen ein neues schwules Pärchen erhalten



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?