28.02.02 20:03 Uhr
 115
 

Frankreich: Kokain im Wert von 73 Millionen Euro beschlagnahmt - 400kg

Ein pensionierter Polizist sah, wie am Strand von Sables d'lonne (Südfrankreich) 4 Männer aus einem Schnellboot mehrere Taschen raustrugen. Dies machte ihn stutzig und er kontaktierte seine alten Kollegen.

Es stellte sich heraus, dass in den insgesamt elf Taschen Kokain im Wert von 73 Millionen Euro drin war, so die Staatsanwaltschaft. Es wird vermutet, dass die Drogen von den Antillen nach Frankreich geschmuggelt wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: -DMX-
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Euro, Million, Frankreich, Wert, Kokain
Quelle: www.freenet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Pastorentochter soll 10-Jährigen sexuell belästigt haben - lange Haft droht
USA: 16-Jähriger schießt Mädchen wegen zu vieler Snapchat-Nachrichten in Kopf
Hongkong: Fehlfunktion einer Riesen-Rolltreppe fordert 18 Verletzte