28.02.02 19:48 Uhr
 34
 

Karlsruher SC vor Ruin gerettet

Der drohende Konkurs des Zweitligisten Karlsruher SC wurde im letzten Moment abgewendet. Die Stadt Karlsruhe und Vertreter der einzelnen lokalen Banken erzielten dank der Vermittlung des Notvorstandes und Ex-Bürgermeisters von Karlsruhe, Seiler, eine Einigung.

'Das kurzfristige Liquiditätsproblem ist gelöst' meldete der Verein heute.
Damit sieht es so aus, als ob Ex-Vorstand Dietrich den Investoren ein Dorn im Auge war.

Zur Rettung des KSC vor der Viertklassigkeit gab es heute morgen ein Treffen mit dem Karlsruher Oberbürgermeister Fendrich, der sich erleichtert über die Rettung zeigte und den zahlreichen Fans Mut zu sprach, dass der KSC die Kurve doch noch bekommt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bester_mann
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Karlsruhe, Karlsruher SC, Ruin
Quelle: www.ka-fans.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?