28.02.02 14:34 Uhr
 24
 

Karadzic: Kriegsverbrecher in Bosnien festgenommen?

Laut Medienberichten ist der international gesuchte serbische Kriegsverbrecher Radovan Karadzic von der SFOR bei Foca in Südbosnien verhaftet worden.

Dem vorausgegangen war ein groß angelegter Einsatz der SFOR, welche die Region rund um den serbisch dominierten Ort abgeriegelt hat. So mußten die Einwohner des Ortes in ihren Häusern bleiben, während Helikopter mit SFOR-Soldaten in Foca landeten.

Von einem Sprecher der NATO ist die Verhaftung inzwischen dementiert worden, wohl aber bestätigt er den Einsatz der SFOR in der Region. Ebenso gibt er an, dass bei dem Einsatz Waffenlager gefunden worden seien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: gweis
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Krieg, Kriegsverbrecher, Bosnien
Quelle: www.news.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Südkorea: Mord an Kim Jong Uns Bruder per Lautsprecher in Nordkorea verbreitet
Surflegende Kelly Slater fordert "Abschlachten" von Haien auf La Renunion
Fulda: Karnevalsverein wird bedroht und Rassismus unterstellt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Nintendo Switch ist ein ganz schön teures Vergnügen
Kasseler Straßenfest wird Wurst-Sperrgebiet
WHO-Studie: Mehr als 300 Millionen Menschen leiden an Depressionen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?