28.02.02 14:34 Uhr
 24
 

Karadzic: Kriegsverbrecher in Bosnien festgenommen?

Laut Medienberichten ist der international gesuchte serbische Kriegsverbrecher Radovan Karadzic von der SFOR bei Foca in Südbosnien verhaftet worden.

Dem vorausgegangen war ein groß angelegter Einsatz der SFOR, welche die Region rund um den serbisch dominierten Ort abgeriegelt hat. So mußten die Einwohner des Ortes in ihren Häusern bleiben, während Helikopter mit SFOR-Soldaten in Foca landeten.

Von einem Sprecher der NATO ist die Verhaftung inzwischen dementiert worden, wohl aber bestätigt er den Einsatz der SFOR in der Region. Ebenso gibt er an, dass bei dem Einsatz Waffenlager gefunden worden seien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: gweis
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Krieg, Kriegsverbrecher, Bosnien
Quelle: www.news.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Borna: Zwei Männer belästigen Gruppe 12- bis 15-Jähriger Jugendlicher sexuell
Hessen: Geld für gute Noten - 44-Jähriger soll Abiturzeugnisse gefälscht haben
Freiburg: Schon wieder ein Treppentreter - 18-Jähriger attackiert zwei Männer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Potsdam: Gesetzesinitiative - Grüne wollen Spargelanbau unter Folie einschränken
Borna: Zwei Männer belästigen Gruppe 12- bis 15-Jähriger Jugendlicher sexuell
Bundestag beschließt Gesetz für mehr Lohngerechtigkeit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?