28.02.02 14:40 Uhr
 57
 

Neuer Episode 2 Trailer am 10.März im TV

Der offizielle Trailer zu
'Star Wars : Episode 2 - Attack of the Clones', der im Kino vor 'ICE AGE' gezeigt werden wird, wird am 10. März in den USA im Fernsehen zu sehen sein.


Die ersten drei Trailer haben ja schon sagenhafte Einblicke in den neuen Film gegeben.
Wer sie noch nicht kennt, sollte sich diese auf http://www.starwars.com einmal anschauen.
Man darf gespannt sein.


WebReporter: William Wallace
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Neuer, Trailer, März, Episode
Quelle: starwars.gamigo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?