28.02.02 13:09 Uhr
 3.598
 

Unreal Tournament ab sofort auf dem Index

Die deutsche Version eines der beliebtesten Multiplayerspiele, Unreal Tournament, wurde mit Wirkung vom 28. Februar 2002 indiziert.

Warum erst heute der Shooter indiziert wurde, erklärt sich damit, dass bisher kein Antrag auf Indizierung dieses Spiels gestellt wurde.

Diesem, vor kurzem eingereichten Antrag, wurde nun von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften entsprochen.


WebReporter: Hiesl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Index, Unreal, Unreal Tournament
Quelle: www.gamigo.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?