28.02.02 12:44 Uhr
 100
 

Jörg Haider: Geheimer Reisefond aufgedeckt

Der freiheitliche Landeshauptmann Jörg Haider verfügt über einen geheimen Fond in der Höhe von jährlich 5 Millionen Schilling, mit dem er sich seine kostspieligen Reisen finanziert.

Bezahlt wird dieses Geld von der freiheitlichen Partei, deren ehemaliger Chef Haider ist. So werden ihm von den einzelnen freiheitlichen Landesparteien zwischen zwei und drei Prozent ihrer finanziellen Mittel überlassen.

Mit diesem Geld hat sich Jörg Haider in der Vergangenheit seine Reisen finanziert, die zum Teil für großes Aufsehen sorgten. Erst jüngst war er wieder weltweit in den Nachrichten, nachdem er in Bagdad mit Saddam Hussein zusammengetroffen war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: gweis
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Reise, Jörg Haider
Quelle: www.news.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?