28.02.02 11:42 Uhr
 3.486
 

Raubkopierer bekennt sich schuldig

Der 'mutmaßliche' Kopf der Raubkopiergruppe 'DrinkOrDie' John Sankus, der kürzlich verhaftet wurde (SSN berichtete), hat vor einem Gericht jetzt seine Schuld eingeräumt.

Die Gruppe war eine der ältesten und am besten organisierten Gruppen. Schon seit längerem versuchten die Ermittler die 'Zentrale' der Gruppe zu entdecken.

Der 28 Jährige erhofft sich durch sein Geständnis in einem Verfahren mildernde Umstände.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pengo99
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Raubkopie, Raubkopierer
Quelle: www.pc-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cyber-Kriminalität: Deutsche fürchten Identitätsklau beim Onlineshopping
Windows 10 Update kann Internetzugang verhindern
Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Milliardenkosten - Ölkonzerne müssen alte Bohrinseln abbauen
Fußball/1. Bundesliga: Bayern München schickt Weißwurst-Prämie nach Ingolstadt
Türkei: Doppelanschlag in Istanbul - Mindestens 29 Tote und 166 Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?