28.02.02 09:48 Uhr
 69
 

Aaliyahs Flugzeugabsturz wird vor Gericht verhandelt

Angehörige der Opfer des Flugzeugabsturzes haben am Mittwoch in Los Angeles Klage eingereicht. Bei dem Absturz waren vor 6 Monaten Aaliyah und acht Passagiere ums Leben gekommen.

Die Hinderbliebenen von zwei Haarstylisten haben eine Schadenersatzklage eingereicht. Wie in der Klage steht, soll die Maschine überladen gewesen sein. Aaliyah und ihr Begleiter waren auf den Rückflug von Dreharbeiten abgestürzt.

Aaliyahs Angehörige gehören nicht zu Klägern. Im Moment laufen noch Untersuchungen wegen des Absturzes.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gericht, Flugzeug, Flugzeugabsturz
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?