28.02.02 09:36 Uhr
 1
 

Umsatz- und Gewinnsteigerung bei varetis

Die varetis AG, Anbieter von Verzeichnislösungen für die Telekommunikation, meldete heute die vorläufigen Ergebnisse für das Jahr 2001.

Das Unternehmen konnte seine Umsatzerlöse im vergangenen Geschäftsjahr um 14,4 Prozent auf 34,9 Mio. Euro steigern. Im Vorjahr lag der Umsatz bei 30,5 Mio. Euro.

Das operative Betriebsergebnis wurde von -1,3 Mio. Euro auf 1,0 Mio. Euro gesteigert. Das Ergebnis vor Steuern beträgt 1,5 Mio. Euro, nach 0,6 Mio. Euro im Vorjahr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Gewinn, Umsatz
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Börsenfusion zwischen Frankfurt und London droht zu scheitern
Donald Trump bekommt 110.000 Euro Rente von Schauspielergewerkschaft SAG
München: Stadt muss an eigene Stadtsparkasse Strafzinsen bezahlen