28.02.02 08:21 Uhr
 124
 

Grammy-Verleihung in LA - 5 Grammys gehen an Alicia Keys

Alicia Keys heißt die große Gewinnerin der 44.Grammy-Awards in Los Angeles. Fünf Mal durfte sie einen Grammy mit nach Hause nehmen. Mit ihrem Hit 'Fallin' heimste sie sich den Preis als 'Song des Jahres' ein.

Die Dubliner Rock-Gruppe U2 kam auf insgesamt 4 Grammys. Ihr Soundtrack zum Film 'O Brother, Where Art Thou?' wurde zum Album des Jahres gekürt. Insgesamt konnte die irische Pop-Gruppe U2 bereits vierzehn Grammys gewinnen.


WebReporter: hilfreich
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verleihung, Gramm, Grammy
Quelle: 62.27.62.151

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt
Beweisbilder gepostet: Carmen Geiss heiratete in Strapsen und Dessous



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN