28.02.02 00:57 Uhr
 221
 

Olympiasiegerin Claudia Pechstein hat Playboy-Angebot

In der SAT.1-Live-Sendung 'Akte 02' bot der Playboy-Chefredakteur Stefan Gessulat der völlig überraschten Eisschnellläuferin Claudia Pechstein an, 'tolle Fotos und ein tolles Blatt' mit ihr zu machen.

Die zweifache Olympiasiegerin war total überrumpelt und gab in der Sendung keine klare Antwort. Doch schon einen Tag später gab sie bekannt, dass sie 'mit dem Playboy weiter darüber reden' werde.

Die Goldmedaillen-Gewinnerin hat wohl keine Probleme damit, sich nackt zu präsentieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Olympia, Angebot, Olymp, Playboy, Claudia Pechstein
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?