27.02.02 21:24 Uhr
 634
 

Haider erwägt Übertritt zum Islam

Nach Angaben von Seif el Islam Gaddafi, Sohn des libyschen Staatschefs Muammar el Gaddafi, spielt der österreichische Politiker Jörg Haider mit dem Gedanken, zum Islam überzutreten.

Haiders Vorfahren sind arabischen Ursprungs. Er bat Gaddafis Sohn um eine deutschsprachige Ausgabe des Korans und sagte zu diesem, dass er 'Moslem und Araber sein will'.

Die Ahnen Haiders stammen aus Andalusien und konvertierten vor ca. 400 Jahren zum christlichen Glauben. Dies sei auch der Grund für einen möglichen Glaubenswechsels Haiders, sagte der Libyer in Paris.


WebReporter: schnelleringo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Islam
Quelle: www.hurra.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bisher unveröffentlichte Nacktbilder der 18-jährigen Pop-Queen Madonna werden
Regisseur Dieter Wedel berichtet von sexuellen Übergriffen durch Kollegen
Forbes-Liste: Gisele Bündchen nicht mehr bestverdienendes Model der Welt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler beendet die Theorie von Wasser auf dem Mars
Amerikanische Forscher haben bisher unbekannten Stoffwechselweg im Auge entdeckt
Augsburg: Gastwirtin verzweifelt an rabiaten Gästen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?