27.02.02 21:08 Uhr
 2.092
 

In der falschen Schlange gestanden - Frau am Flughafen festgenommen

Weil gegen sie ein Haftbefehl wegen Fahrens ohne Führerschein vorlag, wurde eine Frau am Flughafen in Düsseldorf festgenommen. Dies hätte jedoch vermieden werden können, wenn sich die Dame in der richtigen Reihe für Abflüge angestellt hätte.

Sie wollte eigentlich nach Mallorca fliegen, was bei der Kontrolle auch zu keinerlei Problemen geführt hätte. Doch sie stand an der Passkontolle für Flüge außerhalb des EU-Bereiches an, dort lag dann auch ihr Haftbefehl.

Noch am Flughafen wurde die Frau in polizeilichen Gewahrsam genommen und später gegen eine Zahlung von 1500,- € Bußgeld wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Maschine nach Mallorca erreichte sie allerdings nicht mehr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blablanews
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Flughafen, Schlange
Quelle: www.duesseldorf-today.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?