27.02.02 19:58 Uhr
 41
 

Matthäus per Partnervermittlung auf Brautschau?

Nach Informationen der 'Bunten' lässt Lothar Matthäus derzeit eine Partnervermittlung nach einer Frau für ihn suchen. Beweis dafür soll eine Aufzeichnung des Abschiedgrußes an eine ausgemusterte Kandidatin sein.

Darin beschwert sich Matthäus darüber, dass die Französin weder gerade sitzen noch vernünftig Reis essen könne. Der Abschiedsgruß: 'Tut mir leid, aber ich suche eine andere Frau'.

Da Matthäus das Ganze auf den Anrufbeantworter gesprochen haben soll, liegt es jetzt der Bunten vor. Matthäus selber bestreitet den Vorgang.


WebReporter: Gorgobert
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Partner
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario" Animationsfilm
Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht
Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundeswehr: Zahl der gemeldeten Sexualstraftaten deutlich gestiegen
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario" Animationsfilm
Hamburg: 18-jähriger G20-Gegner bleibt trotz Haftverschonung weiter in U-Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?