27.02.02 18:21 Uhr
 50
 

Fritz Weppers Wagen wurde gestohlen

'Harry, hol schonmal den Wagen' - Wahrscheinlich gibt es kaum Leute, die diesen Satz nicht kennen, den Stefan in 'Derrick' immer zu seinem Kollegen sagte. Doch jetzt konnte Fritz Wepper alias Harry Klein den Wagen nicht holen:

Denn sein Auto wurde geklaut. Der 60jährige wollte heute morgen seinen über 90.000 Euro teuren Mercedes SL aus Potsdamm abholen, bis ihm sein Management dann leider mitteilen musste, dass der Wagen geklaut wurde.


WebReporter: Newsfinder Jack
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Wagen
Quelle: www.news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kindesmissbrauch geplant: Lebenslange US-Haft für Deutschen
Irak: 17-jährige ehemalige IS-Anhängerin wird wohl nicht nach Deutschland kommen
Zörbig: Flüchtlinge griffen Polizisten im Asylheim an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Abrissbirne macht in Superzeitlupe Autos platt
Ludwigsburg/Baden-Württemberg: 17-jähriger Motorradfahrer wird 32 Mal geblitzt
Air Berlin-Pleite: Politiker kritisieren Millionenkredit für Fluggesellschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?