27.02.02 17:57 Uhr
 17
 

Bill Murray bald als Weihnachtsmann im Kino zu sehen

Bill Murray, amerikanischer Schaupieler, wird höchstwahrscheinlich in der schwarzen Komödie 'Bad Santa' als Weihnachtsmann zu sehen sein.

Die Handlung des von Joan und Ethan Coen produzierten Streifens: Zwei als Weihnachtsmänner verkleidete Männer ziehen durch die Stadt und rauben Einkaufszentren aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Yojo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Weihnachtsmann, Bill Murray
Quelle: www.film.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Toni Erdmann": Bill Murray verlor Rolle an Jack Nicholson, weil er DVD verlegte
Foto verwirrt Internet-User: Zeigt es Tom Hanks oder Bill Murray?
Bill Murray wird dieses Wochenende in der Bar seines Sohnes kellnern



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Toni Erdmann": Bill Murray verlor Rolle an Jack Nicholson, weil er DVD verlegte
Foto verwirrt Internet-User: Zeigt es Tom Hanks oder Bill Murray?
Bill Murray wird dieses Wochenende in der Bar seines Sohnes kellnern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?