27.02.02 17:30 Uhr
 65
 

Angelina Jolie: Sie liebt es, als verrückt bezeichnet zu werden

'Wenn jemand zu mir sagt, du bist verrückt, empfinde ich das als Kompliment', so Angelina Jolie, exzentrische Hollywood-Beauty und Schauspielerin in einem Interview mit dem Fernsehsender Premiere.

Jolie gesteht ebenso, gerne ernsthaft verrückt zu werden, der Gedanke fasziniere sie. Als Exzentrikerin wird 'Lara Croft' nicht zuletzt wegen ihrer Ehe mit Billy Bob Thornton bezeichnet. Ihren Körper zieren mittlerweile zahlreiche Tätowierungen.

Doch Jolie hat nichts gegen dieses Image, sie liebt es und tut alles, es aufrecht zu erhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CrazyChick
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angel, Angelina Jolie
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie auf 34 Kilogramm abgemagert
Angelina Jolie soll am Tag 40 Zigaretten rauchen
Brad Pitt hat belastende Tonbänder über Angelina Jolie