27.02.02 16:56 Uhr
 30
 

Oasis XXL in London erleben

Das Open-Air-Event wird Anfang Juli statt finden und dort wird auch für bis zu 120.000 Fans unter vielen anderen Songs die neue Single 'The Hindu Times', die am 14. April raus kommt, zu hören sein.

Die Deutschen haben den Engländern etwas voraus, denn bei uns waren die Titel 'Better Man', 'Force Of Nature u.a. schon zu hören.
Wie ein Sprecherin der Band bekannt gab, werden die Tickets für rund 30 Pfund zu erwerben sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nachttigerin
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: London, Oasis
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt
Sarah Connor war von Bushido als Schwager wenig begeistert
Erster Teaser-Trailer zu "Tomb Raider" mit Alicia Vikander erschienen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Flüchtlingskosten sind ein deutsches Tabuthema
Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt
Sarah Connor war von Bushido als Schwager wenig begeistert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?