27.02.02 17:08 Uhr
 76
 

Leichen einfrieren illegal?

Am Freitag, 22.02.2002 starb der 80-jährige Mediziner Raymond Martinot. Sein größter Wunsch war es, eingefroren zu werden, und zwar so lang, bis Wissenschaftler so weit sind, eine Wiederauferstehung zu ermöglichen.

Seit 18 Jahren liegt bereits seine Frau eingefroren in der Gruft seines Schlosses.

Behörden wollen nun gegen das Testament vorgehen und sagen: 'Einfrieren ist illegal.'


WebReporter: hilfreich
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Leiche, legal, illegal
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?