27.02.02 15:03 Uhr
 407
 

Ralf Schumacher will Stoiber als neuen Kanzler - Schröder soll weg

Kurz vor dem Saisonstart äußerte sich Ralf Schumacher zur Kanzlerfrage in Deutschland. Dabei äußerte er sich positiv zu Edmund Stoiber, von dem er sich die nötigen Impulse für Deutschland erhofft.



Wörtlich sagte er: 'Jetzt sind wir halt in einer schwierigen Zeit, und da geht es darum, dass man jemanden findet, der dass wieder ändert.'
Mit seiner Stimme wird Ralf Schumacher allerdings nicht zum Wechsel beitragen, da er schlichtweg nicht wählen geht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KingRandy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher, Kanzler
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?