27.02.02 14:50 Uhr
 1.694
 

"Star Trek X: Nemesis" wird der beste "Star Trek"-Film

Laut Gates McFadden (Dr. Beverly Crusher aus 'Das nächste Jahrhundert') wird 'Star Trek X: Nemesis' der beste 'Star Trek'-Film bisher. Sie zeigte sich zutiefst beeindruckt von dem Drehbuch, welches John Logan schrieb. Der Film sei beinahe fertig.

John Logan, der für das 'Gladiator'-Drehbuch für einen 'Oscar' nominiert wurde, sagte, dass 'Star Trek X' kein üblicher Franchise-Film à la 'James Bond' wird, sondern dass die Charaktere sich in diesem Film weiterentwickeln werden.

Rick Berman, der Kopf des 'Star Trek'-Franchise, sagte, dass 'Nemesis' ein sehr actionreicher Film wird und er Action für sehr wichtig hält.

Er sagte auch, dass die Romulaner nicht nur in 'Nemesis' vorkommen, sondern auch in 'Enterprise'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: voyagercenter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Film, Star Trek
Quelle: www.voyager-center.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Yeoh bekommt eine Hauptrolle in "Star Trek Discovery"
Allgäu: 30 Kühe starben, weil Kind "Star Trek" mit den Heuballen spielte
"Star Trek: Discovery": Bryan Fuller tritt als Showrunner zurück



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Yeoh bekommt eine Hauptrolle in "Star Trek Discovery"
Allgäu: 30 Kühe starben, weil Kind "Star Trek" mit den Heuballen spielte
"Star Trek: Discovery": Bryan Fuller tritt als Showrunner zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?