27.02.02 14:50 Uhr
 1.694
 

"Star Trek X: Nemesis" wird der beste "Star Trek"-Film

Laut Gates McFadden (Dr. Beverly Crusher aus 'Das nächste Jahrhundert') wird 'Star Trek X: Nemesis' der beste 'Star Trek'-Film bisher. Sie zeigte sich zutiefst beeindruckt von dem Drehbuch, welches John Logan schrieb. Der Film sei beinahe fertig.

John Logan, der für das 'Gladiator'-Drehbuch für einen 'Oscar' nominiert wurde, sagte, dass 'Star Trek X' kein üblicher Franchise-Film à la 'James Bond' wird, sondern dass die Charaktere sich in diesem Film weiterentwickeln werden.

Rick Berman, der Kopf des 'Star Trek'-Franchise, sagte, dass 'Nemesis' ein sehr actionreicher Film wird und er Action für sehr wichtig hält.

Er sagte auch, dass die Romulaner nicht nur in 'Nemesis' vorkommen, sondern auch in 'Enterprise'.


WebReporter: voyagercenter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Film, Star Trek
Quelle: www.voyager-center.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Trek"-Schauspieler George Takei dementiert sexuelle Belästigung
"Star Trek"-Legende Patrick Stewart nimmt jeden Tag Marihuana zu sich
Erste Bilder vom set der neue Star Trek Serie



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Trek"-Schauspieler George Takei dementiert sexuelle Belästigung
"Star Trek"-Legende Patrick Stewart nimmt jeden Tag Marihuana zu sich
Erste Bilder vom set der neue Star Trek Serie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?