27.02.02 17:56 Uhr
 15
 

Wodarz feiert in seinem Spiegelzelt Neujahr

Seit August 2001 ist Hans Peter Wodarz in Berlin. In seinem Spiegelzelt am Gleisdreieck in Berlin, wo er ein außergewöhnliches Restaurant-Theater unterhält, gab er jetzt einen Neujahrsempfang.

400 Prominente aus den verschiedensten Bereichen waren gekommen. Zu ihnen zählte Ex-Minister Blüm ebenso wie Heiner Lauterbach und der Regierende Bürgermeister Wowereit.

Auch die Gold-Claudia Pechstein ließ sich von den Gästen umjubeln. Allerdings reduzierte sie ihre Anwesenheit auf einen Blitzbesuch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Teddy Kalle
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Spiegel
Quelle: shortnews.stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Autor Martin Walser: "In zehn Jahren weiß kein Mensch mehr, wer die AfD war"
Der Evangelische Kirchentag bezieht die AfD in das Miteinander-Reden ein
Ledige Autorin: Jane Austen soll Heiratsurkunden gefälscht haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan ist sich Konsequenzen bewusst bei Einführung der Todesstrafe
Kein Kölsch für Nazis und AfD Wähler in Köln
Philippinen: Verschollener Fischer nach 56 Tagen vor Papua-Neuguinea gerettet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?