27.02.02 17:56 Uhr
 15
 

Wodarz feiert in seinem Spiegelzelt Neujahr

Seit August 2001 ist Hans Peter Wodarz in Berlin. In seinem Spiegelzelt am Gleisdreieck in Berlin, wo er ein außergewöhnliches Restaurant-Theater unterhält, gab er jetzt einen Neujahrsempfang.

400 Prominente aus den verschiedensten Bereichen waren gekommen. Zu ihnen zählte Ex-Minister Blüm ebenso wie Heiner Lauterbach und der Regierende Bürgermeister Wowereit.

Auch die Gold-Claudia Pechstein ließ sich von den Gästen umjubeln. Allerdings reduzierte sie ihre Anwesenheit auf einen Blitzbesuch.


WebReporter: Teddy Kalle
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Spiegel
Quelle: shortnews.stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches U-Boot-Wrack aus dem 1. Weltkrieg vor Belgischer Küste entdeckt
"Harry-Potter"-Erstausgabe für 81.250 US-Dollar ersteigert
Zwei neue Banksy-Wandbilder in London aufgetaucht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Fast jeder zweite Kriminelle ist ein Ausländer
Schäuble: Wir können den Enkeln noch von den hohen Flüchtlingskosten erzählen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?