27.02.02 12:26 Uhr
 1.419
 

X-News: Gewinnspiel über Dieter Bohlens Penis - Klage eingereicht

Dieter Bohlen (Modern Talking) fand die Meldung von sich, die gleichzeitig der Aufmacher des neuen Magazins 'X-News' war, gar nicht lustig. Dort wurde wieder das Thema 'Janine, Teppichluder von Bohlen' aufgegriffen.

Als wäre das nicht genug, setzt X-News noch eins drauf und macht ein Gewinnspiel mit dem Namen 'Möhre, Banane oder Gurke - tippen Sie Bohlens kleinen Dieter'.

Dieter Bohlen reichte nun Klage gegen X-News ein.


WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gewinn, Klage, Penis, Dieter Bohlen, Gewinnspiel
Quelle: fernsehen.tvmovie.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?