27.02.02 11:58 Uhr
 186
 

Verona Feldbusch im Markenwahn

Verona Feldbusch ließ unlängst über ihre Anwälte die Eltern eines namensgleichen Kleinkindes wegen der Verwendung der Domain verona-feldbusch.org abmahnen. Aufgrund dieser Abmahnung kam heraus, dass die Wortmarke 'Verona Feldbusch' exorbitant ist.

Es gibt wohl keine Produkt- oder Dienstleistungsgruppe, für welche die Marke 'Verona Feldbusch' nicht beim Deutschen Patentamt eingetragen ist.

So sind Produktgruppen wie künstliche Gliedmaßen, dritte Zähne, Schädlingsbekämpfungsmittel, Sprengstoffe, Brutapparate für Eier usw. für die Marke 'Verona Feldbusch' in Beschlag genommen worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: robinh
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Marke, Verona Feldbusch
Quelle: www.schwarzewochen.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?