27.02.02 10:23 Uhr
 18
 

In Kongo besteht die Gefahr eines weiteren Vulkanausbruches

Nachdem in Ostkongo vor einigen Wochen ein Vulkanausbruch für eine humanitäre Katastrophe gesorgt hat, mit deren Auswirkungen die Menschen heute noch zu kämpfen haben, bedroht nun ein neuer Ausbruch die Menschen in dem Land.

Experten sind der Ansicht, dass der Ausbruch eines anderen Vulkans in der Region bevorsteht. Die Bevölkerung wurde bereits gewarnt, allerdings geht man bisher davon aus, dass die Ausmaße eines drohenden Ausbruches geringer sind als vor Wochen.


ANZEIGE  
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Gefahr, Vulkan, Kongo, Vulkanausbruch
Quelle: rhein-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison
Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?