26.02.02 21:42 Uhr
 491
 

TV-Total und Pro7-Comedy gerettet - Traumquoten für den neuen Montag

Vor kurzem berichtete SSN noch über die quotenschwachste TV-Total-Sendung seit Bestehen der Raab-Show.
Nun sieht es schon wieder ganz anders aus. Pro7 hat mit seinem neuen Comedy-Montag voll ins Schwarze getroffen.

Den Auftrakt machte die erste Folge der neuen 'Bullyparade'-Staffel. Diese 2,47 Mio. Zuschauer und kam in der Gesamttagesplazierung auf Platz 4.

TV-Total danach erreichte einen Marktanteil von über 23 Prozent und auch die Erkan&Stefan-Show headnut.tv kam über die 23 Prozent-Marke.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, ProSieben, Traum, Montag, Comedy, Traumquote
Quelle: www.kress.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"