26.02.02 21:42 Uhr
 491
 

TV-Total und Pro7-Comedy gerettet - Traumquoten für den neuen Montag

Vor kurzem berichtete SSN noch über die quotenschwachste TV-Total-Sendung seit Bestehen der Raab-Show.
Nun sieht es schon wieder ganz anders aus. Pro7 hat mit seinem neuen Comedy-Montag voll ins Schwarze getroffen.

Den Auftrakt machte die erste Folge der neuen 'Bullyparade'-Staffel. Diese 2,47 Mio. Zuschauer und kam in der Gesamttagesplazierung auf Platz 4.

TV-Total danach erreichte einen Marktanteil von über 23 Prozent und auch die Erkan&Stefan-Show headnut.tv kam über die 23 Prozent-Marke.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, ProSieben, Traum, Montag, Comedy, Traumquote
Quelle: www.kress.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch Tunesien verbannt "Wonder Woman" aus den Kinos
Massimo Sinató: ein Mann mit Mode-Mut
14-jährige Tochter von Til Schweiger empört mit freizügigen Instagram-Fotos



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch Tunesien verbannt "Wonder Woman" aus den Kinos
Balearen: Mietwagen-Limitierung soll Touristenboom einschränken
Microsoft beschließt Ende für Grafiksoftware "Paint"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?