26.02.02 21:42 Uhr
 491
 

TV-Total und Pro7-Comedy gerettet - Traumquoten für den neuen Montag

Vor kurzem berichtete SSN noch über die quotenschwachste TV-Total-Sendung seit Bestehen der Raab-Show.
Nun sieht es schon wieder ganz anders aus. Pro7 hat mit seinem neuen Comedy-Montag voll ins Schwarze getroffen.

Den Auftrakt machte die erste Folge der neuen 'Bullyparade'-Staffel. Diese 2,47 Mio. Zuschauer und kam in der Gesamttagesplazierung auf Platz 4.

TV-Total danach erreichte einen Marktanteil von über 23 Prozent und auch die Erkan&Stefan-Show headnut.tv kam über die 23 Prozent-Marke.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, ProSieben, Traum, Montag, Comedy, Traumquote
Quelle: www.kress.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Manchester: Ariana Grande will Benefizkonzert veranstalten
Schauspieler Ben Stiller und Ehefrau Christine Taylor trennen sich
Hannover: "Aluhut-Mahnwache" gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Manchester: Rock am Ring verbietet Wasserflaschen
Verfassungsschutz: Szene der Reichsbürger umfasst 12.600 Menschen
Debakel beim G7-Gipfel - Verweigert Trump die Abschlusserklärung?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?