26.02.02 20:55 Uhr
 1
 

Sal. Oppenheim verzeichnet Gewinnrückgang

Das Kölner Bankhaus Sal. Oppenheim verzeichnete im Jahr 2001 einen Gewinnrückgang von knapp 23 Mio. Euro auf 97 Mio. Euro. Damit konnte sich die Privatbank im Vergleich zu anderen Bankhäusern im schwierigen Jahr 2001 allerdings noch sehr gut halten.

Dies belegt auch das verwaltete Kundenvermögen, das im Jahr 2001 sogar gesteigert werden konnte. Es nahm von 59 auf 60 Mrd. Euro zu.

Die Bilanzsumme stieg ebenfalls leicht auf 9,6 Mrd. Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Gewinn, Sal. Oppenheim
  Den kompletten Artikel findest du hier!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?