26.02.02 20:08 Uhr
 74
 

Trotz Gerüchten: Frakes will weiteren Kinofilm mit Picard & Co.

Jonathan Frakes, Darsteller von Commander Riker aus 'Star Trek: The Next Generation', sagte heute in einem Interview, dass es sehr gut möglich wäre, dass auch der elfte Star-Trek-Kinofilm noch von Captain Picard und seiner Crew handeln werde.

Gerüchte prophezeiten zuvor während langer Zeit, dass 'Star Trek X: Nemesis', der zur Zeit in den USA gedreht wird, das letzte Kinoabenteuer mit der TNG-Crew sein würde und zukünftig eine andere Star-Trek-Serie ins Kino kommt.

'Ich denke, das ist schlussendlich vom Geld abhängig. Wenn der nächste Film erfolgreich ist, hat [das Studio] keinen Grund zum Aufhören', erzählte Frakes unter anderem. Er verriet auch noch, dass er demnächst bei 'Enterprise' Regie führen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mr. Borg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gerücht, Kinofilm
Quelle: www.trekzone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan ist sich Konsequenzen bewusst bei Einführung der Todesstrafe
Kein Kölsch für Nazis und AfD Wähler in Köln
Micaela Schäfer zieht vor Fitness-Trainer Honey blank



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan ist sich Konsequenzen bewusst bei Einführung der Todesstrafe
Kein Kölsch für Nazis und AfD Wähler in Köln
Philippinen: Verschollener Fischer nach 56 Tagen vor Papua-Neuguinea gerettet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?