26.02.02 19:57 Uhr
 12
 

Valencia-Rundfahrt - 1. Etappe: Erik Zabel auf dem 5. Platz

Der Auftakt zur Valencia-Rundfahrt ist für Erik Zabel durchaus erfolgreich verlaufen: Am Ende belegte er Rang fünf.

Erfolgreicher war jedoch u.a. der Italiener Alessandro Petacchi. Er gewann die erste Etappe und führt somit logischerweise die Gesamtwertung an.

Zabel, der in Andalusien in den Etappen einmal Zweiter und dreimal Dritter wurde, hat damit immer noch keinen Sieg in diesem Jahr errungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stephanraab
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Platz, Valencia
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Box-Profi Tyron Zeuge bleibt trotz schwerer Cutverletzung Weltmeister
Fußball: Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft
WM-Quali: Holland blamiert sich in Bulgarien



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gruppenvergewaltigung in Erstaufnahme
Box-Profi Tyron Zeuge bleibt trotz schwerer Cutverletzung Weltmeister
Bundesstaat Ohio: Schüsse in US-Nachtclub - Ein Toter und 14 Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?