26.02.02 19:38 Uhr
 34
 

Erste Dialoge aus der neuesten "Enterprise"-Episode online

Am Wochenende sind erste Dialoge aus dem Drehbuch einer neuen Episode der fünften 'Star Trek'-Serie 'Enterprise' erschienen. Wie schon zuvor bekannt war, wird die Folge den Titel 'Fallen Hero' tragen und die Rückkehr der Vulkanier beinhalten.

Nachlesbar ist nun das Gespräch zwischen Captain Archer und einem offiziellen Abgesandten der Mazaritaner - ein Volk, dem die Enterprise zum ersten Mal begegnet und das noch nie bei 'Star Trek' zu sehen war.

Aus dem Gespräch geht unter anderem hervor, dass die Mazaritaner verhindern wollen, dass Archer und seine Crew den Planeten besuchen, und sie etwas zu verbergen haben.
Die Episode wird voraussichtlich Anfang März bei Paramount gedreht.


WebReporter: Tuvixio
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Episode, Dialog
Quelle: www.trekzone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regisseur Dieter Wedel berichtet von sexuellen Übergriffen durch Kollegen
Forbes-Liste: Gisele Bündchen nicht mehr bestverdienendes Model der Welt
User verwechselten bei dessen Tod Killer Charles Manson mit Marilyn Manson



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sicherheitslage in Syrien: AfD verlangt Rückreise syrischer Flüchtlinge
Bundesregierung will deutsche IS-Kinder aus dem Irak nach Deutschland bringen
Brandenburg: "Reichsbürger" attackiert Polizisten und flieht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?