26.02.02 18:05 Uhr
 120
 

"Predator 3": Doch mit Arnold Schwarzenegger?

Mittlerweile wurde das Drehbuch für einen dritten Teil fertig gestellt und an Fox geschickt. Allerdings muss Fox nun erst entscheiden, ob und mit wem der Film realisiert wird.

Die Stelle des Regisseurs ist daher auch noch nicht bekannt, allerdings soll es jemand Bekanntes sein. Autor Matthew J. Virchow hat jedoch den Wunsch geäußert, dass Arnold Schwarzenegger wieder die Rolle des 'Dutch' übernimmt.


WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwarz, Arnold Schwarzenegger, Predator
Quelle: www.phantastik.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Terminator 6": Spielt Arnold Schwarzenegger einen Menschen?
Arnold Schwarzenegger kehrt zurück: Neuer "Terminator"-Film in Planung
Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Terminator 6": Spielt Arnold Schwarzenegger einen Menschen?
Arnold Schwarzenegger kehrt zurück: Neuer "Terminator"-Film in Planung
Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?