26.02.02 17:09 Uhr
 156
 

Scheidung: Kein Sex dafür Prügel - West trat nicht nur den Ball

Atinuke West hat genug, genug von ihrem Mann, dem für Kaiserslautern spielenden Nigeria-Nationalspieler Taribo West.

Zwei Jahre dauert die Ehe der beiden nun an. Nun hat sie die Scheidung eingereicht. Neben Schlägen ließ sie vor dem Scheidungsrichter in Lagos auch seine Weigerung zum Beischlaf als Begründung anführen.

Der 27-jährige Taribo bestreitet verheiratet zu sein, er ist neben seiner Tätigkeit als Profifußballer auch Priester und kümmert sich um Prostituierte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hellmade
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Scheidung, Prügel, West, Ball
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mah Nà Mah Nà"-Interpret Alessandro Alessandroni gestorben
Claudia Cardinale verteidigt Retusche an ihrem Foto als "überzeugte Feministin"
Sophia Thomalla nun wohl mit Gwen Stefanis Ex-Mann liiert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Borna: Zwei Männer belästigen Gruppe 12- bis 15-Jähriger Jugendlicher sexuell
Bundestag beschließt Gesetz für mehr Lohngerechtigkeit
Hessen: Geld für gute Noten - 44-Jähriger soll Abiturzeugnisse gefälscht haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?