26.02.02 15:51 Uhr
 432
 

Er zerstückelte 10-Jährigen und aß die Stücke - Strafe unmöglich

Bar-Jonah, 45, hatte 1996 den 10 Jahre alten Zachary Ramsay zerstückelt und die Stücke seinen Nachbarn zum Essen vorgesetzt. Der Mann steht vor Gericht.

Doch es ist unmöglich unparteiische Geschworene zu finden. Möglicherweise ist es unmöglich deshalb eine Strafe für den Mann zu finden.

Der Mann vergewaltigte auch andere Jungen und tötete einen. Die Zahl seiner Straftaten reicht bis in die Zeit zurück, in der er noch ein Teenager war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleiner Pisskopf
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Strafe, Stück
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wuppertal: Erneut Messerangriff - Opfer in Lebensgefahr
Terrorismus und Islam hängen zusammen
Barcelona: Nach Terroranschlag - Behörden suchen 22-jährigen Marokkaner



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polizei findet Marihuana in Baumkronen in bayerischem Wald
Korpulente Männer haben oft Schwierigkeiten mit der Erektion
In Apotheken sind im Notdienst Läusemittel der Klassiker


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?