26.02.02 15:32 Uhr
 55
 

Der britische Popstar Sting wird Schriftsteller

Popstar Sting erfüllt sich einen Kindheitstraum und zwar indem er jetzt begonnen hat, ein Buch zu schreiben.

Sting wörtlich: 'Das ist etwas, was ich tun wollte, seit ich geboren wurde'. Er arbeitet oft bis 3 Uhr in der Nacht an seinem Werk.

Über den Inhalt des Buches schwieg er jedoch. Einen Verleger hat er schon gefunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HammyGirl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Popstar, Schriftsteller, Schrift, Sting
Quelle: www.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

erfolgreichster YouTuber verarscht Fans und Presse
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Präsidentenwahl: Russlands Einmischung soll Trump zum Sieg verholfen haben
erfolgreichster YouTuber verarscht Fans und Presse
Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?