26.02.02 14:40 Uhr
 103
 

Brad Pitt läßt sich demnächst nackt fotografieren

Brad Pitt hat sich entschieden dem Wunsch vieler Frauen nachzukommen und will sich nackt vor der Kamera zeigen und auch Nacktfotos von sich machen lassen. Bis jetzt hatte er Angebote von Magazinen für solche Fotos immer abgelehnt.

Er hat aber jetzt keine Lust mehr die Wünsche zu ignorieren, er sagte wörtlich: 'Sie wollen mich ohne Hosen, dann ziehe ich eben die Hosen aus.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Brad Pitt
Quelle: 62.27.62.151

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie litt nach Trennung von Brad Pitt an halbseitiger Gesichtslähmung
David Fincher übernimmt Regie bei "World War Z"-Fortsetzung mit Brad Pitt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie litt nach Trennung von Brad Pitt an halbseitiger Gesichtslähmung
David Fincher übernimmt Regie bei "World War Z"-Fortsetzung mit Brad Pitt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?