26.02.02 14:05 Uhr
 424
 

14-Jähriger von 16-Jährigem mit Gaspistole in Schule angeschossen

Am Dienstagmittag kam es zu einem Zwischenfall in einer Gemeinschaftshauptschule in Mönchengladbach. Ein 16-Jähriger schoss in der Schule mit einer Gaspistole einige Male auf einen 14-Jährigen.

Der verletzte 14-Jährige musste zur weiteren Behandlung zu einem Augenarzt gefahren werden. Die Polizei konnte den flüchtigen 16-Jährigen kurze Zeit später verhaften. Er wird zur Zeit von der Polizei verhört.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Minirockgesucht
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schule, 14, Gaspistole
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?