26.02.02 13:39 Uhr
 101
 

Final Fantasy XI - Auch für den PC

Nachdem sich die Gerüchte hielten, Square würde den elften Teil der Final-Fantasy-Reihe auch für den PC herausbringen, wurde die PC-Version nun offiziell angekündigt.

Auch wurden die Hardwareanforderungen bekanntgegeben. Diese sind für japanische Verhältnisse sehr hoch.
Es wird eine Grafikkarte mit Direct X 8.1 und T&L benötigt.

Das Gerücht, Final Fantasy würde auf PC nur auf DVD erscheinen, wurde widerlegt. Es erscheint auf CD und die Charaktere sind mit denen der Playstation-2-Version kompatibel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hiesl
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PC, Fantasy, Final Fantasy
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Final Fantasy 14": Game Master nehmen sich Spielern an, die sich daneben benehmen
"GTA" und "Final Fantasy" in "Little Big Planet 3" nachgebaut
"Final Fantasy 13": PC-Spiel braucht 60 Gigabyt auf der Festplatte



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Final Fantasy 14": Game Master nehmen sich Spielern an, die sich daneben benehmen
"GTA" und "Final Fantasy" in "Little Big Planet 3" nachgebaut
"Final Fantasy 13": PC-Spiel braucht 60 Gigabyt auf der Festplatte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?