26.02.02 10:43 Uhr
 556
 

Britney Spears nicht "flüssig"?

Eigentlich müsste man annehmen, dass Britney Spears einige Millionen auf dem Konto hat, nur was war dann los?

Britney war nämlich mit ihrer Mutter in New York zum shoppen doch als sie bezahlen wollte, wurde ihre Kreditkarte nicht akzeptiert.

Diese äußerst peinliche Situation wurde schnell beendet, nachdem ihr Bodyguard kurzerhand die Rechnung für Britney und ihre Mutti mit seiner Kreditkarte zahlte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mechanic Angel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears
Quelle: www.mtv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?