26.02.02 10:38 Uhr
 57
 

Sängerin LeAnn Rimes unter der Haube - Hochzeit war am Wochenende

Die Pop- und Countysängerin LeAnn Rimes (19) hat am Wochenende in Dallas geheiratet. Glücklicher Bräutigam war der 21-Jährige Tänzer Dean Sheremet. LeAnn Rimes kennt Sheremet seit einem Jahr, im Dezember fand die Verlobung der beiden statt.

LeAnn Rimes hatte kurz zuvor noch einen Gerichtsprozess gegen ihren Vater durchgestanden. Sie hatte ihn verklagt, weil er als ihr Manager Millioneneinnahmen veruntreut haben soll.

Unter vielen Künstlern war die Sängerin auch bei der Eröffnungsfeier zu den olympischen Winterspielen aufgetreten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blablanews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Woche, Sänger, Hochzeit, Wochenende
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Rapper-Konzert von Miami Yacine nach Gewalt abgesagt
Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex:
Hubertus Prinz von Sachsen-Coburg und Gotha: Dritter Nachwuchs ist da



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht