26.02.02 10:11 Uhr
 51
 

Diskussion um Haltestelle des Metrorapid in Köln

Nachdem Ministerpräsident Clement Zuschüsse in Höhe von 1,75 Milliarden Euro für den Bau des Metrorapid erhalten hat, wird nun über die Strecke des Schwebezuges diskutiert.

Geplant sei, so Clement, den Flughafen Köln-Bonn mit dem Düsseldorfer Airport zu verbinden. Der Zug soll auch in Köln halten - wo ist aber noch unklar und werde derzeit geprüft, so Clement weiter.

Finanzierbar soll dies sein, da die Trasse in großen Teilen schon vorhanden sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mmreseller2000
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Köln, Diskussion, Metro
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Erstmals mehr Vinyl-Verkäufe als Musik-Downloads
Kaiser´s-Tengelmann-Deal: Edeka und Rewe schaffen 700 neue Arbeitsplätze
Internetguru verrät: So steigert man die Reichweite einer Webseite



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Münchner Flughafen: Syrerin zum 14-mal beim illegalen Einreisen geschnappt
Großbritannien: Erstmals mehr Vinyl-Verkäufe als Musik-Downloads
Kaiser´s-Tengelmann-Deal: Edeka und Rewe schaffen 700 neue Arbeitsplätze


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?