26.02.02 09:09 Uhr
 709
 

Nicolas Cage räumt auf - Autos für 4 Millionen USD müssen weg

Der Schauspieler Nicolas Cage wird sich von einigen Stücken seiner Autosammlung trennen. Wie die 'Los Angeles Times' erfahren haben will, sollen die Fahrzeuge auf einer Auktion unter den Hammer kommen und bis zu 4 Millionen USD wert sein.

Insgesamt stehen sechs Motorräder, drei Porsche, zwei Jaguar, Bugattis, Lamborghinis und Ferraris darunter ein wertvoller Ferrari von 1956 zum Verkauf. Dieser Wagen soll schon einmal 1 Million Dollar einbringen.

Cage hat nicht genügend Zeit, um sich um alle seine Autos zu kümmern. Ihm stehen jedoch nach der Versteigerung immer noch 30 Wagen zur Verfügung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blablanews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Nicolas Cage
Quelle: www.news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Edward-Snowden-Film: Nicolas Cage will keine Beurteilung zu Fall abgeben
Nicolas Cage gibt gestohlenen Dinosaurierschädel an die Mongolei zurück
Nicolas Cage beklagt sich über Filmkritiker: Privatleben zu sehr Thema



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Edward-Snowden-Film: Nicolas Cage will keine Beurteilung zu Fall abgeben
Nicolas Cage gibt gestohlenen Dinosaurierschädel an die Mongolei zurück
Nicolas Cage beklagt sich über Filmkritiker: Privatleben zu sehr Thema


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?