26.02.02 08:54 Uhr
 1.566
 

Angestellter hatte Sex mit Gefangener im Frauenknast

Ein Gericht wirft dem ehemaligen Küchenchef des Frauenknastes Hindelbank vor in den vergangenen Monaten mit mehreren Inhaftierten Frauen sexuellen Kontakt gehabt zu haben. Seit vergangenen August läuft jetzt bereits die Voruntersuchung.

Bis jetzt bestreitet der Angeklagte noch alle Vorwürfe der Staatsanwaltschaft. Das Gericht warte noch auf die Aussage einer 'sehr wichtigen' Zeugin, die aber zur Zeit im Ausland in Haft sitzt.

Sex im Gefängnis war schon des öfteren ein Thema vor Gericht. 1996 wurde ein ehemaliger Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes verurteilt, weil der den Frauen Geld für Sex geboten hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AliPop
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Sex, Angestellte, Gefangene
Quelle: www.espace.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum
USA: Schauspieler und Cousin von George Clooney, Miguel Ferrer ist gestorben
Prozessauftakt im Fall Niklas: Hauptangeklagter streitet alles ab



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Ohrfeigen-Gesetz soll häusliche Gewalt erlauben
Köln: Moscheebau - "Wir werden vertröstet und sogar angelogen."
Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?