26.02.02 08:28 Uhr
 20
 

Sir Paul McCartney als Briefmarkendesigner

Sechs Briefmarken hat der Ex-Beatle entworfen, und ist damit der erste Rockstar, an den diese Aufgabe herangetragen wurde. Ab 1. Juli werden sie für Sammler zu haben sein.

Als Motive treten einfache Blumenmotive auf. Sir Paul offenbarte sich erst in jüngerer Vergangenheit als 'visual Artist' als er vor 2 Jahren in New York in einer Ausstellung seine Gemälde präsentierte.

Der Erlös, der Auflage von 170.000 Stück, soll einer Initiative gegen Landminen, der er vorsteht, zugute kommen.


WebReporter: baronius
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Brief, Paul McCartney, Briefmarke, Sir
Quelle: news.bbc.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paul McCartney als Pirat in neuem "Fluch der Karibik"-Film zu sehen
Paul McCartney war als Kind "rassistisch, ohne es zu wissen"
Paul McCartney spricht von Depression und Alkoholmissbrauch nach Beatles-Aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paul McCartney als Pirat in neuem "Fluch der Karibik"-Film zu sehen
Paul McCartney war als Kind "rassistisch, ohne es zu wissen"
Paul McCartney spricht von Depression und Alkoholmissbrauch nach Beatles-Aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?