26.02.02 07:08 Uhr
 658
 

Johann Mühlegg war gedopt - Das Ergebnis der B Probe

Die Regierung in Spanien hat nun bestätigt, dass auch die B Probe vom Langläufer Johann Mühlegg positiv auf Blutdoping getestet wurde. Man beruft sich hierbei auf Informationen von Staatssekretär Juan Antonio Gomez Angulo aus Spanien.

Dem Langläufer Johann Mühlegg wurde wie schon berichtet die Goldmedaille über 50 km aberkannt.


WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ergebnis, Probe, Mühle
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Fünftligist Rot-Weiss Frankfurt entlässt Trainer Mario Basler
Fußball: Jürgen Klopp fährt Reporter an - "Können Interview jetzt abbrechen"
Champions League: Bayern München in Achtelfinale gegen Besiktas Istanbul gelost



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auf Amazon kann man "Nazi-Lego"-Figuren kaufen
Eichstätt: Nicht einmal Oberbürgermeister kann sich noch Haus dort leisten
Fußball: Fünftligist Rot-Weiss Frankfurt entlässt Trainer Mario Basler


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?