26.02.02 00:09 Uhr
 37
 

Johnny Cash feiert 70. Geburtstag

Johnny Cash wird 70 und beendet gerade ein neues Album. Er fühlte sich in den letzten Monaten besser als in den letzten 3 Jahren. Er hat ein diabetisches Nervenleiden und seit 1997 schwere und teilweise auch lebensbedrohliche Krankheitsanfälle.

Sony Records legt zu Cash's 70sten 5 seiner Alben neu auf und bringt die Doppel-CD 'The Essential Johnny Cash' heraus. Mit Dave Matthews hat er ein Duett für den Soundtrack des neuen Films 'We Were Soldiers' aufgenommen.

Für Cash ist aber sein neues Album 'American IV' am wichtigsten. Er hat mindestens einen neuen Song geschrieben und wird Lieder anderer covern. Zum Beispiel von Sting, John Lennon oder Paul Simon.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: madonno
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geburt, Geburtstag
Quelle: story.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido ist kein King
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?